Weblog für 4 Pfoten

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   :: JAZZ Homepage
   Golden Retriever vom Grafenfeld
   Golden Retriever of Redpine
   GRC Ebreichsdorf
   Of Kinsales Spirit
   Max & Moritz



http://myblog.de/dergoldenjazz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Melanie
( Email / Website )
21.10.04 14:16
Halli Hallo!!
Wollte Euch zu Eurer wirklcih gelungenen Page herzlich gratulieren und war ganz überrascht als ich auch Fotos von meinem Engel "Jesus" gefunden habe!!
Wenn ihr Lust habt, so schaut auch einmal auf unsere Seite!

www.kingvonderpulkau.de

Ganz liebe Grüße an die ferne Verwandschaft *g*
Melanie & Jesus



Madlaine Trachta
( Email )
15.10.04 10:53
Hallo Jazz! Wie gehts dir und deinem Frauchen? Ich bin mittlerweile wieder auf dem Damm, denn nach meiner Kastration ging es mir gar nicht gut, weil ich entweder auf den Unterhautbindefaden oder das Desinfektionsmittel allergisch reagiert habe. Und schlecht war mir nach der Narkose *würg*. Aber jetzt sind Frauchen und ich froh, dass wir das hinter uns haben. Mein Frauchen hat ja die Kastration veranlasst, weil es mir jedesmal nach der Läufigkeit so schlecht mit meiner linken Hüfte ging. Da wars so, dass ich gar nimmer spazieren gehen wollte und sogar mein Lieblingsspielzeug ließ mich kalt. Und da jetzt keine Östrogene mehr ausgeschüttet werden, kommt das hoffentlich nicht mehr vor. Also, dicken Schmatz von deiner Schwester ANGEL (Gala von der Pulkau)



Bernie
( Email )
11.9.04 22:37
Hallo Jazz! War froh über deinen Eintrag über die "Hot Spots". Mein Herrchen und Frauchen sind seit letztem Sommer schon leicht verzweifelt, weil ich ständig diese Exzeme habe, und mir keiner richtig sagen konnte was ich habe.Ich bin wirklich jeden Freitag bei meiner Tierärztin, die bisher immer super geholfen hat,aber sagen was ich habe konnte sie uns nicht.War schon bei der Magnetresonanz, Futter austesten, das Wasser meines Lieblings-Bade-Flusses, die Einlage in meinem Körbchen. Dr.Linde hat immer richtig behandelt damit die Dinger abheilen, aber was das genau ist, weiß ich erst seit ungefähr einer halben Stunde. Frauchen blätterte in einem Hundebuch und fand was, das so klang wie meine Hautprobleme, genannt hot spots, also.... ab ins Internet, und dort fand sie soooviel darüber. Und irgenwann landeten wir bei dir.
Ich bin übrigens 5 Jahre, und seit meiner 3. Lebenswoche kenne ich Frauchen, die mich dann Ende der 8. Woche endlich aus Mürzzuschlag abholen durfte. Es geht mir herrlich, hab nen Riesengarten und 2 Kinderchen, manchmal 4 (jedes 2.Wochenende) und 3 Katzen. Bitte schreib mir auch mal.
Es grüsst dich Bernie



Madlaine Trachta
( Email )
16.8.04 08:07
Hallo! Hier ist Angel (Gala von der Pulkau), Jazz´s Schwester. Ich freu mich so, dass ich meinen Bruder gefunden hab (wir zwei waren nämlich mit Abstand die zwei dicksten und frechesten :-). Grade hab ich gesehen, dass ich sogar schon auf dieser HP unter roots verewigt bin *stolzbin*. Vielleicht sehen wir uns bald mal?! Dicker Schmatz von Angel und Frauchen Madlaine



Karin M.
( Email / Website )
13.8.04 23:31
Liebe Namenskollegin Karin + Jazz!
Möchte Euch auch zu Eurer tollen HP gratulieren. Habe sie heute durch Bianca das erste Mal entdeckt. Man merkt so richtig, wie gern ihr Euren Buam habt und trotzdem die Gräfin nicht vergessen habt.
Unsere Janis ist aus Verena's 1. Wurf - Gina ist ihre Mama und somit sind Jazz und Janis sozusagen Cousin und Cousine, da Lumberjack der Bruder von Gina ist.
Ich wünsche Euch weiterhin noch viel Freude mit ihm und alles Gute bei der Geschwistersuche - kann gar nicht verstehen, warum ihr die Adressen nicht vom Züchter bekommt.
Liebe Grüsse von
Karin, Janis, Fame, Summer und den 6 Cinema's of Kinsales Spirit aus Ligist



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung